[linux-l] Sun Network conference

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Sa Nov 15 15:09:05 CET 2003

* Robert Sander <ml-belug at epigenomics.de> [15.11.03 14:53]:
> Hi!
>
> Ich habe grade im Radio die Werbung für die Sun Network Conference 2003
> gehört. Auf die Reizwörter "Linux" und "StarOffice" bin ich dann
> angesprungen. ;-)
Brrr...
Ich habe sehr, sehr viel mit SUN zu tun und nichts positives zu berichten.
Linux, Intel basierte Server, ect. sind aus meiner Sicht ein Rettungsversuch
vor dem Untergang. Nur hat SUN es IMHO im Management verpatzt; und wenn
sich da nichts tut dann gehts weiter bergab. Linux hin oder her.

Mein Tip: Spart euch das Geld; es lohn nicht!

Gruß Thomas Knop