Bootloader-Bashing (was: Re: [linux-l] Meine ersten Debianprobleme)

Oliver Beck manofwar at web.de
Fr Okt 24 05:26:30 CEST 2003

On Thu, 23 Oct 2003 22:13:46 +0200
Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> wrote:

> *Das* ist ein echter Grund, grub einzusetzen. Aber bis nächstes Jahr
> (dann wird Hurd ja fertig) wird sicherlich auch lilo GNU/Hurd laden
> können:->

Nun, irgendwie wird jedes Jahr Hurd nächstes Jahr fertig. ;)
Für mich persönlich wird wohl noch ein weilchen dauern, da ich mit
GNU/Mach nicht wirklich zufrieden bin. Fertig ist es dann mit L4.
Und das wird IMHO noch ein weilchen dauern.

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-