[linux-l] Slightly off topic: Jagd auf Spam

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Okt 27 04:22:51 CET 2003

Hi Jan,

kleiner Nachtrag:

Du erwaehntest das mir unbekannte Erlang und Lisp.

Ich habe in meinem Studium ein paar Wochen Lisp gelehrt bekommen. Ich
kenne einen Haufen Programmiersprachen (C,C++,Objective-C, Perl, Pascal,
Fortran, Prolog, FORTH..) aber Lisp ist die einzige, die ich nach vier
Wochen wohl grundlegend verstanden, aber fuer die ich kein Gefuehl
bekommen habe (ausser das Gefuehl, dass da jemand mit dem Klammerbeutel
gepudert wurde;-)

Ich bin Admin und nutze Dinge, von denen Du meinst, dass sie einen in die
Klapsmuehle bringen..

.. Benutzt Du vielleicht Programmiersprachen, die gewoehnliche
Programmierer in Bonnies Ranch treiben?

Gruss
Peter