[linux-l] SCO's shell game (fwd)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Sep 1 06:12:53 CEST 2003

On Sun, 31 Aug 2003, Steffen Dettmer wrote:

> Und was macht man da *konkret* am besten dagegen?

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-04.10.02-001/ hat letzte Meldungen.

http://swpat.ffii.org/briefe/bund028/ ist ein Appell an die
Bundesregierung. swpat.ffii.org ist eh eine gute Adresse, denke ich, um
sich zu informieren und zu beteiligen.

Ansonsten sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.. die Lobby mit viel
Geld ist nicht gerade sehr zurueckhaltend - warum solltest also nicht Du
einmal mehr den Mund aufmachen?

Um Dein Geld fachgerecht im Ausland zu entsorgen, teile ich Dir gern auf
Anfrage meine Kontonr. mit. Schick doch 10% dessen an mich, was Du durch
eine nichtgekaufte Windows-Lizenz gespart hast;-)

Gruss
Peter