[linux-l] *BSD und Linux (war: smfs 2GB )

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Mo Sep 15 17:27:31 CEST 2003

On Monday 15 September 2003 14:52, Ralph Angenendt wrote:

> *NEIN*. Es funktionierte ganz einfach nicht mit dem ersten Patch, weil
> mmap-Calls benutzt wurden, die diese Kernel nicht unterstützt haben. Um
> also dieses Problem zu "beheben" (es war ja eigentlich keines), hätte
> man den Kernel umschreiben müssen.
Oder OpenSSH. Also *DOCH*

Hierbei ist zu betrachten, daß OpenSSH eigentlich ja nur für OpenBSD ist.
Diese Version wird dann vom "The OpenSSH Portability Team" Multi-OS gerecht
modifiziert, also auch Linux-gerecht. (Und zusätzlich:
"The portable OpenSSH follows development of the official version, but
releases are not synchronized.")

Und letztendlich hätte der Vendor feststellen müssen, das ssh -C nicht
funktioniert. Das ist ja nicht so schwer. Hamse halt nicht gemacht und damit
haben die den schwarzen Peter. Also:

*DOCH* *DOCH* *DOCH*

;)

Gruß