[linux-l] load balance

qur at gmx.net qur at gmx.net
Mo Sep 22 23:04:42 CEST 2003

hi ich habe ein größers problem, ich versuche grad von einem linux (suse)
rechner den internet verkehr über zwei router zu balancen, leider kommt der
server mit zwei gateway zu ein und dem selben netzt nicht klarund wenn ich ihm
nur ein default gateway gebe geht er auch nur über das. trotz virtueller ip
und load balance.

ich habe das load balance von LVS genommen, leider ist das in den projecten
nur genau andersrum beschreiben als wie ich es vor habe.

www.linuxvirtualserver.org

anderseits habe ich bei redhat ein project namens piranha gefunden, bloß das
dazu gehörige rpm nicht.

hoffe einer von euch hat sowas schon mal gemacht oder weis rat, ich bin mit
meinem latain am ende.

Ivo

--
+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net