[linux-l] Debian Install

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Fr Apr 9 10:05:44 CEST 2004

Ja, und wo spiele ich diese Pakete ein, wenn ich noch kein Debian habe ?
Ich will ja mein erstes Debian diskless installieren ...

Schlomo

PS: Nach einer Weile ist dann die Installation des Base System mit einer
Fehlermeldung abgebrochen. Hab jetzt mal eine HD eingebaut, vielleicht
geht es ja dann.

--
Regards,
Schlomo