[linux-l] SCO vs. Linux nun beim Spiegel

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mi Apr 14 15:11:48 CEST 2004

Hallo,

Am 04/14/2004 01:22 PM schrieb Olaf 'Rübezahl' Radicke:
> Wenn du dir die mühe machen willst, kannst du versuchen herauszubekommen
> ob das Interview auf deutschen Boden stattgefunden hat.Wenn ja,
> kannst du die 10.000 Euro einstreichen.

Das kann wohl nur der Antragsteller der einweiligen Verfügung.

> Denn die Behauptung etwas
> beweisen zu *können*, ist irrelevant.

Er könnte es auch in Deutschland behaupten, da nicht er sondern die SCO
Deutschland mit der Verfügung belegt ist. Das könnte man zwar ganz schnell
ausweiten, aber einmal hätte er wohl frei...

> Wenn  Gregory Blepp die
> Diebstahlbehaubtung wiederholt, muss er zahlen. Egal was er meint
> in 100 Jahren mal beweisen zu wollen.

Das wird sowieso nichts, da bin ich fast sicher.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Mail im HTML-Format wird nicht gelesen. Die Adresse gilt bis 30.04.04
Danach bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.