[linux-l] von LyX zu LaTeX konvertieren

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Aug 3 12:44:24 CEST 2004

Hi!

Ich habe ein Problem...Ich muss eine Bewerbung schreiben und
habe mein Lebenslauf nur als LyX-Datei. LyX ist aber bei Fedora2
nicht Standard. Ich habe nur ein 56K-Modem. Habe mir LyX-1.X
runtergeladen. Läst sich nicht kompielieren, weil das Configure
nicht weis das X11 jetzt Xorg ist. Der Download vom tar-arch
hat schon > 30 Min. gedauert (ca. 3 MB). Wenn ich Yum benutze,
brauch es schon >15 Min. nur für die Yum-Header und dann würde
er das aktuellste LyX mit 7 MB installieren wollen.

Also kann mir das einer für mich konvertieren:
www.belug.org/~or/lebenslauf2003-06-26.lyx
...in LaTeX.

Fatziet für mich:
...nur noch LaTeX oder Mainstreeam-Office-Formate.

MfG
Olaf