[linux-l] M$ beweist: es geht noch schlächter...

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Aug 11 21:58:19 CEST 2004

Hallo Peter!

Als ich diese Meldung gelesen habe...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49961

...Dachte ich: Meine Fresse! Wie dumm kann man
eigentlich sein?

Zitat:
" Ansonsten gibt es aber vor allem Einschränkungen: So können nur maximal drei
Programme zeitgleich laufen, und pro Programm sind nur drei Fenster
zugelassen. Der Desktop wird in einer Auflösung von maximal 800 x 600 Pixel
dargestellt, ein lokales Netzwerk lässt sich ebenso wenig einrichten wie
zusätzliche Benutzerkonten."

" Sie soll vor allem PC-Anfänger ansprechen. "

...Ganz sicher. Die die Windoof noch nie gesehen haben, denken
das muss so beklopt sein. Ein kurzer Blick in Knoppix und
der User weiß von wem er verarscht wird. Linux braucht die
PR-Maschine überhabt nicht. Es hat MickrigSoft die das übernehmen.
Das ist besser als jeder IBM-Spott.

Sag mal kommst du zur meiner Abschluss-Party ?

Gruß
Olaf