[linux-l] Re: Wie die GRUB-Fehlermeldung Error 24 loswerden?

Oliver Beck lists at inetmx.de
Di Aug 24 20:15:24 CEST 2004

On Tue, 24 Aug 2004 15:54:24 +0200
"Sven 'Rae the Git' Grounsell" <sven at tuxhilfe.de> wrote:

> Allerdings muss ich auch einraeumen, dass ich mir den "neuen" (so neu
> ist er auch nicht mehr) Sarge-Installer noch nicht genauer angesehen
> habe - duerfte momentan eines der aktivsten Debian-Projekte sein, wenn
> nicht das Aktivste.

Bei mir kann ich Sarge nicht installieren, da der Installer nicht
zwischen meinen beiden SATA-Platten unterscheiden kann. Viel mehr das
Partitions-Frontend. Ich will Sarge auf der zweiten Platte installieren,
aber das Frontend scheint nur nach Plattenbezeichnung oder so zu gehen,
jedenfalls wähle ich zum Partitionieren /dev/hdf2 und das Frontend wählt
eigenwillig /dev/hde2. Das kommt davon, wenn man 2 Baugleiche Platten
hintereinander hängt.

Ausprobiert mit der inoffiziellen DVD vom Linux-Magazin Sonderheft
3/2004.

Folglich bleibe ich bei und empfehle weiterhin Woody.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---