[linux-l] DVD Brenner Einkaufstipp

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Do Dez 30 18:19:19 CET 2004

Zu den LGs sei noch angemerkt, dass sie DVD-RAM beschreiben können, ab dem
4120 5x. UDF oder ext2 drauf und wie Wechselmedium benutzen.. Nicht sehr
schnell, aber für Backups wie ~/ ne feine Sache.
Sonst recht zuverlässiges Gerät, kann allerdings (zumindest nicht der 4082B)
das DocTypeField ändern, alte DVD-Player machen da schon mal Zicken.
k3b und cdrecord kommen 1a mit dem Teil zurecht.

--

http://www.againsttcpa.com - nothing fights like the opposition