[linux-l] Druckerprobleme

Frank Zimmermann frank.zimmermann001 at freenet.de
So Feb 1 11:38:42 CET 2004

Hallo Liste,

ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Drucker (Epson Stylus C80) und
CUPS 1.1.20 auf Debian Woody. Wenn ich einen Druckauftrag wegschicke
verrichtet CUPS brav seine Arbeit, es kommt jedoch nichts am Drucker an. In
der Liste der fertigen Druckaufträge escheinen diese ohne jeglich
Fehlermeldung, d. h. CUPS geht wohl davon aus daß gedruckt wurde.
Der Drucker ist angeschlossen und ich habe nicht weis leider nicht wie ich
dem Fehler bei kommen soll und bin somit für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Gruß,
	Frank
--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
Kopenhagener Str. 76	|
10437 Berlin		| e-mail: Frank.Zimmermann001 at freenet.de
Germany			| tel: 0049-30-81798393