[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

Erik Thon erikai at gmx.net
So Feb 8 21:13:38 CET 2004

On Thu, Jan 29, 2004 at 10:18:26AM +0100, wi wi wrote:
>  --- Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> schrieb: > * wi
> wi <wisskop at yahoo.com> [28.01.04 19:31]:
> Aber mal für alle, die der Meinung sind sich an einer
> Email-Adresse aufgeilen zu wollen...

Wenn ich mich recht erinnere, ging es weiter oben darum, mit seinem
richtigen Namen zu posten. Und nicht wie fantasievoll deine
Mailadresse ist.

Und du wirst lachen, wenn das so schwer ist sich an ein paar
Höflichkeiten zu halten, bist du auf der falschen Liste.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^