[linux-l] procmail unter smail aktivieren

Nico Golde nion at gmx.net
Do Jan 8 15:25:36 CET 2004

Hallo Oliver,

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2004-01-08 15:06]:

> Wobei es dann komisch ist, daß einem smail-User smail als
> DIE und auch die NEUE Alternative zu sendmail vorstellen.

welche smail version hast du?
ich hab:
Smail-3                        RELEASE-3_2_0_114
und ich hab zumindest nichts davon mitbekommen, dass ein neues release
rausgekommen ist, obwohl meine version nicht mehr ganz aktuell ist.
aber wie gesagt, ich weiß es auch nicht genau.
gruß nico
Nico Golde nico at ngolde.de
public key available on:
http://www.ngolde.de/gpg.html