[linux-l] Frage zu File-Systemen mit Win und Linux zugriff

Mario Thaten mls at thaten.de
Di Jan 13 10:36:45 CET 2004

On Tuesday, January 13, 2004, 10:19:42 AM, wi wi wrote:

> Gut. Und wo würde ich den 2.6er Kernel herbekommen und
> wie installiere ich diesen Kernel?
> ...sorry, wenn Grundfragen kommen - bin aber nunmal
> Linux-Neuling.
> Gruß Manfred

Hallo Manfred,

Download der aktuellen Version per ftp von ftp.de.kernel.org, dort
dann aus dem Verzeichnis /pub/linux/kernel/v2.6. Zur Konfiguration und
"Installation" empfehle ich Dir dringend das KERNEL-Howto. Dazu gibt
es keine Anleitung in zwei Spiegelstrichen.

Viel Erfolg und viele Grüße,

Mario

--
Mario Thaten