AW: [linux-l] keyboard rate grotten langsam unter SuSE 9.0 prof.

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Mi Jan 14 16:06:40 CET 2004

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: linux-l-admin at mlists.in-berlin.de
[mailto:linux-l-admin at mlists.in-berlin.de]Im Auftrag von Jan-Benedict
Glaw
Gesendet: Mittwoch, 14. Januar 2004 10:08
An: linux-l at mlists.in-berlin.de
Betreff: Re: [linux-l] keyboard rate grotten langsam unter SuSE 9.0
prof.

Hi Jan-Benedict,

>Das hat keinen Erfolg. Du brauchst dafür Zugriff auf den X-Server, den
>hat ein init-Script nicht. Du kannst das aber in Deine ~/.xsession
>schreiben...

Ich habe jetzt eine ~/.xsession erzeugt, es war nämlich keine vorhanden,
und dann als einziges

	/usr/X11R6/bin/xset r rate 250 30

reingeschrieben. Dies führt dann allerdings dazu, dass ich als user
keinen graphischen Login mehr durchführen kann. Ich gebe das Passwort
ein, der Bildschirm zuckt und ich bin wieder im Anmeldedialog.
~/.xsession habe ich ausführbar gemacht. Aber der Effekt ist immer der
gleiche. Egal ob ausführbar oder nicht.

Hast du ne' Idee was schief läuft?

Grüsse von
Klaus

   ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(NEW_COPYRIGHT_LAW | DRM |
TCPA));