[linux-l] kernels, lilo und ide

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Do Jan 15 19:24:28 CET 2004

Hi,

"SuSE Bashing" ist doch mal wieder total am Ziel vorbei. Es gibt einen
großen Markt für genau das, was SuSE macht, genauso wie es einen großen
"Markt" für Debian gibt. Das sind halt unterschiedliche Dinge die man so
gar nicht vergleichen sollte, denn diejenigen welche SuSE kaufen tun das
oft nicht nur weil sie Debian nicht "könnten", sondern weil sie eben was
"kaufen" wollen (mit Support etc.).

Schlomo

PS: SuSE's kauf durch Novell hat mir nen Job verschafft, kann also nicht
so schlecht gewesen sein !

--
Regards,
Schlomo