[linux-l] Einige Fragen zu GRsecurity...

Oliver Beck manofwar at web.de
Mo Jan 19 20:16:41 CET 2004

Ist ja geil, das eine Antwort vor dem eigentlichen Post bei mir ankommt.
Ich liebe web.de ;)

On Mon, 19 Jan 2004 19:23:22 +0100 (W. Europe Standard Time)
Schlomo Schapiro <belug at schlomo.schapiro.org> wrote:

> das Thema steht definitiv auf meiner ToDo-Liste, vor allem POSIX-ACLs
> mit Sambe etc.
>
> Schreib mal was zusammen, wenn Du schlauer bist.

Das werde ich machen. Keine Sorge ;)

> PS: Vielleicht reichen Dir auch die normalen POSIX-ACLs statt GRsec ?

Ich denke nicht, da ich ja den Speicherschutz, den GRsec (resp. PaX) mir
bietet auch benötige. GRsec ist ja ein ganzes Paket an Kernel-Patches...

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-