[linux-l] OT - Ich brauche dringend Katjas Telefonnummer

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Do Jan 22 14:00:42 CET 2004

> bevor sie die Pseudotips die sie gestern bekommen hat,
> tatsächlich zu Hause ausprobiert um all ihre Persönlichen
> Daten ins Klo zu Spülen. :(

Ugh...
nach dem Motto:
"Um das endlich sehr einfach einzurichten, was du schon
die ganze Zeit nicht schaffst und mir damit tierisch auf den
Geist gehst, musst du dir nur eine Konsole öffnen und
rm -R /* tippen..."

Sowas gibt es leider immer mal wieder...
Ich weiß nicht, was daran so cool sein soll...
Wohl, weil man den Spruch in Anwesenheit von Linux-
Anfängern oder Unwissenden sehr häufig reißen kann
und immer nur Fragezeichen in den Gesichtern sieht...
"Ach, echt? So einfach?"
Manchmal ist es auch schon ein Standard-Spruch
auf dumme Fragen... Aber das sollte immer nur unter
erfahrenen Usern stattfinden... Nie bei jemand, dessen
Kentnisse man nicht einschätzen kann...

Naja.
Hoffe, die Person kann noch rechtzeitig gewarnt werden.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Peter