[linux-l] Frage zu Erfahrungen mit Mozilla-ist er als Mailclient verwendbar? - ich denke ich habs.

wi wi wisskop at yahoo.com
Mi Jan 28 11:55:12 CET 2004

Hallo Allerseits,
nachdem ich diese rege Diskussio anregte, möchte ich
auch mitteilen, wofr ich mich entschieden habe:
Es wurde eine Kombination aus Firebird und
Thunderbird.
Weil:
* beides für win und lunux erhältlich
* auf dem Netscape 4.7 Core basierend, an dessen
Macken man sich ja nun gewöhnte ;-)
* können mehre Accounts verwalten - in einer für meine
Begriffe ausreichenden Art
* alte Mails waren mehr oder minder einfach zu
konvertieren
* und: Getrennt in Browser und Mailclient, wegen der
Hoffnung, daß vielleicht im Falle einer "unanständigen
Seite", die meinen Browser knackt mein Mailklient
nicht ungewollte Dinge tut.

Das der Stand der Dinge - mal sehen, hoffentlich ist
und bleibt es auch so, wie ich mir das vorstelle.

Gruß Manfred