[linux-l] Re: [linux-l] Verhalten in den IN-Berlin Vereinsräumen

Hans-Thomas Seifert abuse at tux4fun.de
Fr Jul 2 22:44:07 CEST 2004

Lieber Philipp Schmidt,

Drosophila ist auch nur eine Spezies von Lebewesen. Vielleicht wollten die
anwesenden Exemplare nur ihren Ekel vor uns Menschen in Bier ertränken?
Mehr Infos gibt es unter:
<http://www.zum.de/Faecher/Materialien/reuter/splash2.htm>

Ansonsten sind die folgenden HowTo-Gebote als "E-Mail an ALLE LINUXFREUNDE
IN BERLIN" über Mailinglists beleidigender Spam (nicht nur für Drosophila).
ES SOLL AUCH BESUCHER GEBEN, DIE IHRE BIERFLASCHE ORDNUNGSGEMÄß ENTSORGEN
KÖNNEN! WIRKLICH!

Mit freundlichen Grüßen
gez. Thomas