AW: [linux-l] Zugriff auf Dateien per Modem

Winfried Wendler W.Wendler at t-online.de
Sa Jul 17 23:12:53 CEST 2004

Hallo zusammen

> Kann man Dich ermutigen, die Konzepte und Konfiguration vom ipppd zu
> beschreiben, als die Bedienung eines Distro-spezifischen
> Hilfsprogrammes?

Ich bin der Meinung, dass in der Doku genuegend Hinweise enthalten
sind, wie es allgemein funktioniert. Alle Parameter sind anegeben.
Gut, ein wenig muss noch Ueberlegt werden, aber das gehoert zum
Geschaeft. Im Uebrigen habe ich den SuSE-spezifischen Teil ausgelagert.
Bevor ich an der Doku weiterarbeite, moechte ich wissen, wieviel Leute
sich dafür interessieren.

Mehr Lust habe ich das Thema weiter zu fuehren.
      Einwahl mit Modem inc Faxempfänger.
      PPTP Server mit Verschluesselung, passend zu einer MS Dose.

Gruss Winfried