[linux-l] compiler compiler: Bison und Perl

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Mär 4 09:51:55 CET 2004

Hi!

War im Urlaub, daher Antwort bissel spät :-)

* Peter Ross wrote on Wed, Feb 11, 2004 at 02:08 +1100:

> Fuer IDL->C-Header muesste doch im Umfeld von CORBA-Entwicklung
> was da sein..oder?

Ein Kollege hat da mal geschaut, da gibt's z.B. orbit, bloss das
macht viel zu viel. Ist eh so ein Ding, wenn man so Code erzeugt,
muss man schon individuell wissen, was man möchte. Ein hübsches
Beispiel ist "Mehrfachvererbung", die es schnell kompliziert
machen kann, auf das wir hier aber wohl problemlos verzichten
können. BTW, ein Perlscript hat auch den Vorteil, dass es eigene
Programmierrichtlinien umsetzen kann (Du weisst schon,
Bezeichnerstil und sowas).

oki,

Steffen