neue Liste - war: Re: [linux-l] FW: bund.de: Stellenangebote -- Systemadministrator/-inn

Frank Reker frank at reker.net
Mi Mär 24 19:21:33 CET 2004

Christian Boulanger disse:
> Liebe Leute,
>
> Ich höre die Stellenanzeigen des Bundes (d.h. der Verwaltung der
> Bundesregierung) ab und kriege ab und zu auch solche wie unten in meine
> Inbox, die zwar nicht für mich, aber vielleicht für Leute auf der Liste
> interessant sein könnten. Soll ich sie weiterleiten oder ist das off
> topic?
> Oder bekommen die Interessierten die Liste ohnehin? Oder hat jeder ohnehin
> einen Job ?

Ich denke, dass das in *dieser* Liste ein wenig fehl am Platz ist.
Aber wie waere es, eine neue ML einzurichten fuer Job-angebote?!
Wenn das auf der Webseite bekanntgegeben wird, dann schicken
vielleicht auch Linux-Firmen ihre Stellenangebote direkt an die
Liste. Ich seh das hier an der LUG-Roma, die eine solche liste
hat. - OK, es geschieht hin und wieder, dass auch jemand seine
Bewerbung dahin schickt, weil er meint die LUG haette einen Job
anzubieten #-)) - aber i.A. ne sehr nuetzliche ML.
Ausserdem braucht sich dann auch nur der anzumelden, der einen
Job sucht.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank