[linux-l] lilo fehler 01

Nico Golde nion at gmx.net
Do Mär 25 22:13:39 CET 2004

Hi,
ich bekomme beim booten von LILO einen Prompt,der sieht ungefähr so aus:
01ILO
Kennt den jemand und kann mir jemand sagen, was der zu bedeuten hat.
Bei Google finde ich dazu nichts und mir macht irgendwie Angst, dass er
Linux trotzdem noch normal startet dann.
Gruß Nico

--
Nico Golde                | nico at ngolde.de      | 310777820 at ICQ | nion at gmx.net
http://www.ngolde.de      | GnuPG Key: http://www.ngolde.de/gpg/nico_golde.gpg