[linux-l] Re: BeLUG Vortrag 31.03.2004 Gnoppix - die stabile Live CD

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mo Mär 29 06:45:54 CEST 2004

Hallo zusammen,

> * Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [2004-03-28 22:17]:
>
> ich kenne gnoppix nicht, aber ich hab zumindest gestern eine knoppix 3.4
> gesehen, die auch gnome 2.4 drauf hatte.

ich habe die aktuelle Gnoppix-CD soeben auf unserem Debian-Mirror
bereitgestellt. Dieser ist nur fuer IN-Berlin-Teilnehmer aus unseren
IP-Netzen aus erreichbar! So kann man sich neben der Debian- und
Knoppix-CD nun auch die Gnoppix-CD lokal im Vereinsraum mit 100 MBit
downloaden.

	http://mirror.vr.in-berlin.de/
	ftp://mirror.vr.in-berlin.de/

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A