[linux-l] Cross-Compiler

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Sa Mai 15 13:05:18 CEST 2004

Hi belug,

nach langen Bemühungen habe ich jetzt die Quellen für gcc, der Infineon's
TriCore unterstützt, bekommen.

Leider ist nur sehr wenig über den build-Vorgang für Cross-Compiler
dokumentiert, zum TriCore *gar nichts*, so daß ich momentan ziemlich auf mich
allein gestellt bin.

Wer von Euch hat Erfahrung mit gcc's Cross-Compiler build? Die Konfiguration
scheint mir absolut *magisch*, so daß ich sogar in grundlegenden Fragen auf
Hilfe angewiesen bin.

Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal Euer
Interesse an diesem Thema abfragen. Derweil probiere ich, mit try-n-error das
Teil zum compilieren zu überreden, und versuche, das Ganze zu verstehen.

Sollte ich mich auch an die gcc-Liste wenden?

Gruß,
			Axel

--
Humboldt-Universität zu Berlin