[linux-l] Neue Distri

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Mai 23 01:25:55 CEST 2004

* Peter Becker wrote on Wed, Apr 21, 2004 at 13:51 +0200:

> Ich bevorzuge Enlightenment...
> Das ist auch IMO nicht diesem Win-Nachbau-Verfall ausgesetzt...

Seh ich auch so.

> Alerdings wird Otto-Normaluser nicht erfreut sein, das es kein Panel
> gibt

gnome-panel kann man ja verwenden, wenn man ein "Start" Knopf an
einer festen Stelle haben muss.

> und man keine Icons auf den Desktop speichern kann...

Ich meine mich erinnern zu können, das mal spasseshalber probiert
zu haben - mit Erfolg. Allerdings hab ich nie verstanden, warum
man Icons genau da speichern möchte, wo doch Fenster davor
sind...

> (Könnte sich mittlerweile geändert haben ... k.A.)
>
> Also gibt auch massig andere WMs#

Na ja, und man kann sich ja "zusammenstellen", wenn man denn gar
nichts passendes findet. Und vieles ist ja exzessiv
konfigurierbar, z.B. enligthenment.

Nur mal als späte Notiz am Rand :)

oki,

Steffen