[linux-l] 2.6.6 Kernel Problem

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mo Mai 24 21:04:00 CEST 2004

Christoph Biedl wrote:

>Nico Golde wrote...

Schalt mal den Frambuffer modus beim booten aus dann soltest du wieder n
bild bekommen,
Die Framebuffer modi sind bei dem 2.6er etwas zumfangreicher zu
konfigurieren, der Framebuffer modus
ist explizit auszuwählen und auch das passende Modul dazu.

Einfach mal (sofern lilo am Start) in der lilo.conf vga=normal
reinschreiben. Bei grub sollte das ja auch irgendwie gehen.
Dann siehst du wenigstens wann der Kernel neubootet.

mfg
Michael