[linux-l] Copy DVD

d.bajinsky at web.de d.bajinsky at web.de
Mi Mai 26 18:55:02 CEST 2004

Hi Leute,
am Mittwoch, 26. Mai 2004 16:47 meinte Ivan Villanueva:

> Meine Meinung nach es ist eine Zeitverschwendung, alle Docs zu lesen.
> Das Thema ist sehr kompliziert, mindestens für mich, aber dvdrip mach
> alles automatisch, Du muss nur ein Format und die Anzahl der CDs wählen.
Naja, die Sache ist ja die, daß ich eigendlich nicht wieder mit der
DVD-Ripperei anfangen wollte. Hab mich unter Windoof so schön an Clone_DVD
gewöhnt ! Das die ganze Angelegenheit unter Liniux so ein "Aufstand" ist,
hätte ich eigendlich nicht vermutete. Aber da müssen wir eben durch ;-)
Und vor allem ist es die letzte Angelegenheit, die noch unter Windows machen
muß!

> Ich schlage folgendes vor: Du hilfst mir mit meinem Umzug am Wochenende,
> und ich helfe Dir eine Debian Installation (mit alle Programmen die man
> braucht) zu schaffen.
Welches Wochenende ? Pfingsten bin ich leider nicht da.
Bis dann... Detlef (:-)