*****SPAM***** Re: [linux-l] Digitalcamera

Robert C. Helling R.Helling at damtp.cam.ac.uk
Mi Nov 3 14:49:14 CET 2004

On Wed, 3 Nov 2004, Michael Kasten wrote:

> Software zur Erkennung von "Spam" auf dem Rechner
>
>     webfox.customer.loomes.de
>
> hat die eingegangene E-mail als mögliche "Spam"-Nachricht identifiziert.
> Die ursprüngliche Nachricht wurde an diesen Bericht angehängt, so dass
> Sie sie anschauen können (falls es doch eine legitime E-Mail ist) oder
> ähnliche unerwünschte Nachrichten in Zukunft markieren können.
> Bei Fragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte an
>
>     spamassassin at webfox01.de
>
> Vorschau: katja at saeger.in-berlin.de schrieb: >Hallo an Alle, >
> [...]

Hmm, sehe ich das richtig, dass a) Hendrik t-online benutzt und b) Michael
sein spamassasin so konfiguriert hat, dass es pingelig ist und c) Michaels
assasin auch noch an mailinglisten replied?

just wondering
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling     School of Science and Engineering