[linux-l] orte wo coder coder fragen (Xlib API - alpha values / _NET_WM_WINDOW_OPACITY)

Christian Parpart trapni at gentoo.org
Mo Nov 15 23:27:03 CET 2004

Hi,

nun, ich suche verzweifelt nach einer liste, wo ich programmierfragen
bezueglich der Xlib API loswerden kann. Ich habe google bis die Unterhosen
gequaelt, das WE ueber, aber irgendwie nur andere hilflose User gefunden, und
solche, cvs-commit-log posts, wo es implementiert wurde, der code manchmal
auch einsehbar ist, er lokal aber dennoch nicht funktioniert.

Also, ich programmiere in C (vorzugsweise jedoch C++).

Darf man derartige fragen hier loswerden, wenn nicht, dann wuerd ich mir gern
zu einer Routen-Beratung einlassen :)

Danke,
Christian Parpart.

--
http://www.winterschur.de/?fey <-- get cheeped!
 23:23:33 up 17 days, 15:53,  1 user,  load average: 0.76, 0.66, 0.61