[linux-l] Speichersticks

katja at saeger.in-berlin.de katja at saeger.in-berlin.de
Mo Nov 29 20:10:24 CET 2004

Am Montag, 29. November 2004 07:54 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> On Sun, 2004-11-28 17:00:26 +0100, katja at saeger.in-berlin.de
> <katja at saeger.in-berlin.de>

> Was war da Dein Problem? Leider hat Deine letzte Email keine
> References-Header mehr, sodaß man im alten Thread nachschauen könnte.

> Gehört das noch zu den Speicherstengeln?

> Ja, aber was denn?

> Hmmm. Hat eher nichts mit USB-Stengeln zu tun, sondern mit meiner 2. Platte,
die sich als Sec. Master nicht einbinden ließ

> MfG, JBG

Hallo JBG,

1.Stick ließ sich unerklärlicher Weise nicht booten, bzw. ansprechen. Warum?
   weiß ich auch nicht, denn er lief schon mal, aber ich hatte
    zwischenzeitlich die USB-Sachen aus der fstab gelöscht, vielleicht was's
    das.
2. hat nichts mit dem Stick zu sondern mit einer 2. Platte, die sich als Sec.
    Master nicht einbinden ließ, na ja ist  eben M$.

Gruß Katja