[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] samba-config im laufenden Betrieb ändern

Carsten Springenberg springenberg at bwv-zk.de
Mo Okt 11 10:01:37 CEST 2004

Hallo,

was soll das für ein Beweis sein? Nur weil ein rc-script auch die Option
hat kann der smbd das doch auch von sich aus erledigen. Die
reload-Option ist halt für die ungeduldigen.

Ansonsten würde ich hier seit 6 Jahren halluzienieren und meine User
belügen wenn ich sage "In fünf Minuten haben Sie den Zugriff" und mich
auf das automatischen Neuladen verlasse nachdem ich die smb.conf
angepasst habe.

Bye,

Carsten