[linux-l] xinetd.conf

Oliver Beck lists at inetmx.de
Mi Okt 13 16:36:12 CEST 2004

Hallo Liste,

ich hab da eine kleinere Frage bezüglich xinetd und dessen
Konfigurationsdatei(en).

Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal eine Distribution hatte, die
die Konfigurationen für jeden einzelnen Service/Daemon in einer
eigenständigen Datei hatte. Nachdem ich nun unter Slackware 10 auf
xinetd umsatteln will, und itox bzw. xconv.pl nur eine große
(mitunter unübersichtliche Datei) erstellt, frage ich mich, wie ich das
nun xinetd verständlich mache, dass es nicht aus der xinetd.conf (bis
auf die defaults) lesen soll, sondern die einzelnen Dateien unter
meinetwegen /etc/xinetd/$SERVICE berücksichtigen soll.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---