[linux-l] Debian sarge installer & Netzwerk

Wolfgang Schröter wolfgang at lehrter-kiez.de
Di Sep 7 15:59:46 CEST 2004

Hallo @ all,
habe mir zu Hause das Linuxmagazin mit der Sarge distri gekauft und
installiert.
Die erste Installation war, wie du schon gewarnt hast ohne
Netzwerkkonfiguration-> keine lo keine eth und so weiter.
Die zweite Installation nach Lesen des entsprechenden Artikel habe ich
dann im Expert-Modus durchgeführt.-Jetzt hatte ich zwar Netzwerk, aber
keinen Sound und noch ein paar andere Fehler.
Dann habe ich nochmal den Normal-Modus ausprobiert und schließlich die
/etc/network/interfaces editiert. Ohne Erfolg!
Was muss ich noch machen?
Gruß Wolfgang