[linux-l] Wer macht Vorträge ? Biete: Linux: Hilfe zur Selbsthilfe

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mi Apr 6 22:20:34 CEST 2005

Hallo,

Am 06.04.2005 19:18 schrieb Sven Guckes:

> die aol-liste ist da drueben --------------->

;-)
Hatte eben mal gute Laune...

> kinder, doku gibt ss an jeder ecke.
> fragt einfach mal die tante google.

Wenn das mal so einfach wäre. Mir begegnet alle naslang fehlende,
unvollständige oder veraltete Dokumentation, bisweilen sogar schlicht
fehlerhafte. Da kommt mir durchaus der Verdacht, daß ich das Richtige
nur nicht finde, und das würde ich gerne besser machen können. Aber wenn
ich mich da schon mal dazu versteige, danach zu fragen, stelle ich fest,
daß ein Drittel sich darüber lustig macht, ein Drittel durch die
Antworten zeigt, daß auch anderswo dieselben Probleme toben, und das
letzte Drittel zettelt eine Philosophische Debatte über "die richtige
Distribution" [TM] an. Da erhoffe ich mir von einem ernsthaften Vortrag
fruchtbarere Ergebnisse für mein ganz persönliches Geschick.

> bin gespannt wie viele sich hier melden,
> die nun einen vortrag *machen* wuerden.
> bisher sehe ich nur eine handvoll meldungen,
> die aber vom veranstalter anscheinend nicht
> genutzt werden.  jedesfalls merkt man hier
> nichts davon.  und das sollte sich aendern.

Ich könnte nur zum Thema OS/2 etwas beisteuern, fürchte jedoch, daß das
hier niemanden so recht interessiert... ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.