[linux-l] Community - Vortraege - Workshops - Wissensweitergabe

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Do Apr 7 18:01:42 CEST 2005

Nico Golde schrieb:

>Sorry, dass du gerade das Opfer bist, aber was ist das für
>eine bescheuerte Frage? Ist das eine Linux oder eine
>foobar-Liste?

1.) Wenn Du etwas mehr über die BeLUG wüsstest, würde es sich Dir
erschließen. Wir haben in den Räumen z.B. auch den BSD'lern Raum
gegeben. Einer von denen ist am Mi. Mitglied geworden. Sebastian, mal
bitte den "hier" rufen.
2.) Schaue ich ganz gerne mal über den Tellerrand. ;-) Und was wenn
nicht Live-CDs eignen sich dafür am besten? ;-)

Nichts für ungut,
Bodo