[linux-l] GUI programmieren

Jochen Heller linux at nordviertel.net
Fr Apr 8 08:56:57 CEST 2005

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch laaaange nicht so weit an die Umsetzung einer grafischen
Oberfläche zu denken. Ich habe vor ein Programm zu schreiben das
erstmal von der Konsole aus bedient wird, später aber auch ein
grafisches Frontend erhält. Da ich mit allem am Anfang stehe und mich
gerade erst ins Programmieren überhaupt einarbeite habe ich aber noch
Zeit für weitere Gedankenspielereien von erst zukünftigen Problemen.
Und mich interessiert jetzt in erster Linie, gibt es
--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux at nordviertel.net
Web    : http://www.nordviertel.net
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net