[linux-l] Sortierung im Konquerer

Katja at saeger.in-berlin.de Katja at saeger.in-berlin.de
So Apr 10 14:24:21 CEST 2005

Am Sonntag, 10. April 2005 13:39 schrieb Klaus Gerhardt:
> Hallo,
>
> die Sortierung der Datei- und Verzeichnisnamen im Konquerer ist bei
> mir absolut chaotisch. Hier eine Kostprobe:
>
> 	ati
> 	_buero
> 	_db
> 	Eigene Dateien
> 	Exchange
> 	_linux
>
> Dies unter SuSE 9.0 mit KDE. Überhaupt habe ich den Eindruck, das jedes
> Programm sein eigenes Sortierschema hat. Also mc wieder anders, "Datei
> öffnen" Dialog wieder anders, etc. Kann man das irgendwie beiein-
> [...]

Hallo Klaus,

ich lege mir für besondere Sachen unter deren Namen neue Ordner an, und dann
evt. nochmal Unterordner.
Und falls das ganze nach ein paar Jahren zu viel wird, oder veraltet ist, da
ich mit Updates und Patches lebe, schmeiße ich den alten Kram raus, da ich
vorher das wichtigste in /home und evt. /etc runterbrenne.

Gruß Katja