[linux-l] Re: WIKI /Inventar ->

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Apr 15 21:25:06 CEST 2005

* Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-15 20:36]:
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Inventar
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Inventar/Bibliothek
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Inventar/Hardware
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Inventar/Software
> ich habe die Seiten ein wenig gefüllt.
> Bisher habe ich nur aufgenommen, was ich zuhause
> zu liegen habe, bzw. was ich sponton im Kopf hatte.

bei Inventar/Software steht ja einiges.  prima!

> Angucken! Selbst zuhause schauen! Vor Ort schauen! Ergänzen!

ok..

wie laeuft das eigentlich mit den "medien" bei der belug?
kann dort jeder seinen kram abladen?  falls ja - was passiert
dann damit? gibt es einen "bibliothekar", der diese medien
mit "eigentum der belug" kennzeichnet?  mit stempel und so?
das sollte man dann bei "/Inventar/Bibliothek" verzeichnen.

Sven