[linux-l] Evolution mailsortierung

willek willek at gmx.de
Mi Apr 20 09:07:05 CEST 2005

Hi Liste,

Wie kann ich in Evolution 2.0.4 mails sortieren? Irgendwie funktioniert
das bei mir nicht so dolle. **verwirrt**
Ich hätte gerne:

-Eine Sortierung nach Ursprungsnachricht, absteigend sortiert nach Datum
-Folgenachrichten werden unterhalb der Ursprungsnachricht angezeigt
-Folgenachrichten sollen erst auf Wunsch eingeblendet werden

geht das? wie? Bestimmt ganz einfach, oder?

Lutz