[linux-l] Re: backup mutt konflikt - mutt options & patches

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Do Apr 21 18:24:27 CEST 2005

Hi,

* Ivan Villanueva [05-04-21 18:10:16 +0200] wrote:

[ Mutt + BUFFY_SIZE ]
>Leider ist die Debian-Version ohne BUFFY_SIZE compiliert, aber mit einem
>Patch, das vieleicht damit zu tun hat: patch-1.5.6.dw.maildir-mtime.1

>Keine Ahnung wofür das genau ist leider.

Der ist für Maildir, damit man sich im Browser die Zeiten der
aktuellsten Mails anzeigen lassen kann, hat also mit mbox nichts zu tun.

Aber ich habe gerade nochmal gegooglet, erster Hit:

  <http://mirrors.sunsite.dk/mutt/contrib/>

...und dort die beiden Sachen mit 'fix-atime'. Das lässt man einfach auf
die mbox-Folder los und alles geht wieder...

  bye, Rocco
--
:wq!