[linux-l] SuSE 9.3 ohne Sound

Miriam Winterling miriam.winterling at arcor.de
Do Apr 21 20:13:19 CEST 2005

Axel Weiß schrieb:

>Hi Miriam,
>
>hast Du etwa 'ne Fräse zu Hause, die Dir jetzt den Abwasch machen soll ;)
>
>Bitte, wenn da was Nützliches für den Hausgebrauch drauf ist, lass es uns
>wissen, ja?
>
>Gruß,
>			Axel

Alles Spielzeug. Ich seh schon, da muß Frau Ingenieurin in spe
dann wirklich selber ran, wenn sie endlich darf.

Ich steig durch das Ding (Software) noch nicht durch. Aber als doofe
Maschbauerin Soße ich das später raus.

Meinen Abwasch mache ich bis dahin in ehrlicher Handarbeit.
Sollte ich allerdings hinlänglich Humankapital ansammeln können,
denk ich ernsthaft über 'ne Spülmaschine nach.

Aber eins nach dem anderen. Erst Dreh-, Fräß- und Schleifmaschinen.

CU
    Miriam

--

Sanftmut: Ungewöhnliche Geduld beim Planen einer wirklich lohnenden

          Rache.                                   (Ambrose Bierce)