[linux-l] Re: "webforen sind was fuer windows heinis"

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Sa Apr 23 03:16:19 CEST 2005

Hi,

* Wilfried Noack, Olav Surawski (Sammelaccount) [05-04-21 23:16:15 +0200] wrote:

> Desweiteren gibt es da noch Photoshop.
> Ja ich finde gimp auch ganz toll, nur kann ich die Grafiker davon nicht  überzeugen ;-)

Ich habe mir sagen lassen, dass Photoshop 6 stabil mit wine läuft. Ich
habe zum Beispiel einen 3-Band-Brockhaus mit CD bekommen. Weil die
Linux-Variante bei mir nicht läuft, nehme ich halt wine und die
Windows-Variante. Nicht, dass man das machen müsste, aber selbst PuTTY
läuft stabil.

Wine ist zwar immernoch nicht "fertig", aber es tut sich eine Menge so
dass es irgendwann mal vielleicht Unix+Wine statt Windows+Cygwin wird.

  bye, Rocco