[linux-l] einloggen übern seriellen port...

Sa Apr 23 12:41:03 CEST 2005

hallo leute,

ich würde liebend gerne auf meinen router per serielles login
zugreifen. testweise habe ich meinen laptop schon mit agetty
configuriert (in der inittab), sodass auch /dev/ttyS0 benutzt wird.
wie das geht, habe ich diversen googlesuchen entnommen.

ABER: wie man nun darauf zugreift, konnte ich keiner seite entnehmen.
nun frage ich euch: wenn ich ein eingerichtetes login über ttyS0 habe,
womit, oder wie kann ich mich nun über mein nullmodemkabel einloggen?

--
Cheers,
  Alex

shakespeare: