[linux-l] Re: "webforen sind was fuer windows heinis"

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Sa Apr 23 20:45:06 CEST 2005

Hi,

* Klaus Gerhardt [05-04-23 08:36:18 +0200] wrote:

>Was meinst du denn mit fertig? Es kann ja nie fertig werden. Da Windows
>weiter entwickelt wird muss ja auch bei Wine eine Entwicklung stattfinden.

Das ist mir schon klar. Aber mit "fertig" meine ich eine solide Basis,
dass man ohne nach der genauen Versionsnummer und/oder Namen einer
Applikation sagen kann, dass es mit Wine funktioniert.

Zum Beispiel würde ich die Linux-Emulation meines Betriebssystems
durchaus als "fertig" in diesem Sinne bezeichnen, weil ich damit
problemlos Closed source Linux-Applikation nutzen kann, ohne dass mich
das interessieren muss (Java und Opera come to mind, wobei Linux-Opera
statt nativ sein muss, weil das native nicht mit meinem x.org will,
etc.)

  bye, Rocco
--
:wq!