[linux-l] Fwd: Linux Admin in Berlin gesucht

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Apr 29 10:52:35 CEST 2005

Ich glaube, das dürfte die einfachste und schnellste Lösung sein. ;-)

----- Weitergeleitete Nachricht von Benjamin Körner | peoplepark
<bk at peoplepark.de> -----
    Datum: Fri, 29 Apr 2005 10:39:11 +0200
    Von: Benjamin Körner | peoplepark <bk at peoplepark.de>
Antwort an: Benjamin Körner | peoplepark <bk at peoplepark.de>
 Betreff: Linux Admin in Berlin gesucht
      An: frank at schubert.in-berlin.de

Sehr geehrter Herr Schubert,

Ich bin durch die Seite belug.de auf Sie aufmerksam geworden und  glaube, dass
Sie uns evtl. helfen können.

Wir suchern derzeit einen erfahrenen Linux Debian Admin für einen Einsatz in
Berlin für eine sehr große Umgebung (> 100 Server). Des Weiteren sollten gute
Kenntnisse in den Bereichen MySQL und Apache vorhanden sein.

Können Sie uns in dieser Sache weiterhelfen?

Bei Fragen zu Details stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Körner
Geschäftsführer

peoplepark GmbH
IT on demand

Abendrothsweg 65
20251 Hamburg

Fon:    040 / 39 99 91 - 99
Fax:    040 / 39 99 91 - 70
Mobil:  0163 / 435 00 02
eMail:  bk at peoplepark.de
<BLOCKED::BLOCKED::BLOCKED::BLOCKED::mailto:bk at peoplepark.de>
Web:   www.peoplepark.de
<BLOCKED::BLOCKED::BLOCKED::BLOCKED::http://www.peoplepark.de>

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----