[linux-l] Nur mal so Hallo...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Aug 23 22:59:02 CEST 2005

Am Dienstag, 23. August 2005 21:57 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> CC Itzehoe? Windows-lastig? *hust* Dann mach' Dich doch mal fix an die
> VAX und hilf mit, Linux auf die 63x0 zu portieren!

Oh, wie aufregend. Vielleicht komm ich an einem langen Winterabend mal vor bei
und erwärme mir meine Füße an der VAX vom CC-Itzehoe. Ein andere Verwendung
kann ich in einer VAX nicht erkennen. Nimm es mir nicht übel.

Aber du bist aus der Linux Usergroup Ostwestfalen-Lippe - oder? Hast du nur
Kontakt per Mail oder auch persönlich zu CC-Itzehoe?

MfG
Olaf Radicke